top of page

Unser Team
effizient, freundlich und aufgestellt

Geschäftsleitung / Inhaber

Bild folgt

Natalie Helbling (Geschäftsführerin)

Geboren am 25.03.1987 im Zürcher Oberland.
Meine Leidenschaft zum Gastgewerbe habe ich bereits in jungen Jahren, als ich bei meinem Gotti im Restaurant helfen durfte, entdeckt. So war es für niemanden eine Überraschung, dass ich dann auch meine Ausbildung als Servicefachfrau absolvierte. Mit Herzblut lebe ich diesen Beruf und freue mich meine gesammelten Erfahrungen hier im schönen Schoren ausüben zu dürfen.

Bild folgt

Martin Brandt (Geschäftsführer)

Geboren am 18.04.1986 in Berlin.

Meine Mutti meinte immer: "Lerne Koch mein Sohn, so hast du immer was zu tun" und so ist es dann auch gekommen. Nach meiner Ausbildung zum Koch im Jahr 2005, verschlug es mich in die Schweiz nach Brienz, wo ich dann meine Fachkenntnisse erweitern durfte. 5 Jahre später nahm ich das erste Mal im Zürcher Oberland die Herausforderung als Küchenchef an. Die Aufgaben, ein Team zu führen, mein Erlerntes weiter zu geben sowie Lehrlinge auszubilden, haben mir stets Freude bereitet und mir gezeigt, dass ich diesen Weg weiter verfolgen möchte. Im Jahr 2022 habe ich die Küchenchef- und im 2023 dann die Geschäftsführerstelle im Restaurant Kreuz Schoren angetreten, mit der Voraussicht, diesen Betrieb eines Tages übernehmen zu dürfen. Nun ist es soweit und ich freue mich, unsere Gäste mit ehrlicher, bodenständiger sowie regionaler Küche  weiterhin verwöhnen zu dürfen. 

bottom of page